November 24, 2014

Sunny Sunday

 Hallo ihr süßen,
gestern war ein so warmer und sonniger Herbst/Winter-Tag, dass ich das Wetter einfach spontan zum Fotos machen ausnutzen musste und es sind eigentlich auch ein paar gute Ergebnisse dabei rausgekommen, wie ich finde. Ich hab momentan so viel Lust zu bloggen und hab so viele Dinge, die ich am liebsten sofort umsetzen würde ! 

Hi cuties, 
it was so warm and sunny outside yesterday, so my best friend and I decided to take some pictures and in my opinion they're not that bad. I got so many pleasure in blogging and taking pictures and my head's full of ideas, which i want to accomplish right now, if i could !
Jacke - Hollister / Pullover - Zara / Hose - Hollister / Boots - UGG


Jacket - Hollister / Knit Sweather - Zara / Jeans - Hollister / Boots - UGG 
Ich hätte auch total Lust irgendwie ein Herbst/Winter- Lookbook für meinen Blog zu machen und eine Roomtour würde ich auch total gerne machen, habt ihr Lust so etwas zu sehen ? Aber ich kann schonmal vorab sagen, dass ich keine Youtube Videos drehen werde, wenn dann nur die beiden Sachen ! :D 


Kommentare:

  1. Ich wäre an einer Roomtour interessiert :D und Lookbook wäre auch schön! Hast n schönen Style! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos !! :*
    Weiter so
    Liebe Grüße
    Steffi x

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus *__* ich würde auf jeden Fall gerne ein Lookbook und eine Roomtour sehen :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/2/15

    kurze frage: wieso postest du seit Wochen irgendwelche Posts aber löscht sie immer wieder bevor man die Gelegenheit hat diese mal anzuschauen... langsam ist das echt nervig!

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Formspring