Oktober 20, 2014

Fall Outfit - October 19

leatherjacket - zara / blouse - H&M / Jeans - Hollister 


Hallo meine Lieben, 
endlich mal wieder ein Post von mir! Sorry für die lange Abwesenheit, aber ich hatte ehrlich gesagt echt gar keine Lust etwas zu posten, einfach weil mein Computer mich so genervt hat, aber da ich jetzt einen neuen habe, kann es auch endlich richtig losgehen - hoffentlich ! 

Hey lovelies, 
I'm finally back ! Sorry for my long absence but honestly I had no desire to post something, 'cause i was so annoyed from my Computer, but now as I got a new one - there we go .. I hope so ! 






2 Kommentare:

  1. Vanessa :)22/10/14

    Haii :) dein Blog und dein Instagram sind wirklich sooo wundervoll ��
    Wirklich eine riesen Inspiration ����
    Ich würde gerne wissen, ob die Lederjacke von Zara noch aktuell ist ? ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Vielen lieben dank erstmal :) Nein, die hab ich wirklich schon extrem lange :-/

    AntwortenLöschen

Fragen bitte bei Formspring